Seminare

Unsere Angebote –
Deine Chancen

Es gibt nur eines, was auf Dauer teurer ist als Bildung: Keine Bildung.

Wer wir sind

Ein starkes Team an Deiner Seite!

Marc Kostrzewa und Marlis Stagat sind die Gründer der Erfolgswerkstatt-Nord GmbH. Gemeinsam mit ihrem Team sorgen sie für Mitarbeiterverbundenheit und starke, verantwortungsbewusste Führungskräfte in Unternehmen.

Mit einer hohen Coachingkompetenz, der langjährigen Erfahrung aus eigenem Unternehmertum sowie der Fähigkeit Inhalte alltagstauglich zu trainieren haben sie sich auf gesunde Führung spezialisiert. Besonders durch die konsequente Kombination der männlichen und weiblichen Sicht auf die Themen Führung und Kommunikation stellen die beiden eine stärkere Nachhaltigkeit in der Umsetzung als andere Coaches sicher.

Kundenstimmen

Es gibt nur eines, was auf Dauer teurer ist als Bildung – Keine Bildung.

Fehlende Führungsqualitäten, mangelnder Teamgedanke und eine ineffiziente Prozessumsetzung kosten Unternehmen viel Geld. Der letzte Ausweg: Lösungsorientierte Fort- und Weiterbildungen! Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer berichten über ihre ganz eigenen Erfahrungen mit unserem Bildungsinstitut.

Das Managertraining war ein Wendepunkt – sowohl in meiner persönlichen Entwicklung als auch in meinen Führungskompetenzen. Durch das Vertiefen verschiedener Kommunikationsmodelle habe ich gelernt, meine Beziehungen – im Beruf und privat – intensiver und wertvoller zu gestalten. Ein zentraler Aha-Moment war die Erkenntnis, dass wir alle notwendigen Ressourcen bereits in uns tragen. Anstatt mich außerhalb meiner Komfortzone zu fühlen, habe ich jetzt die Mittel, um sie sinnvoll auszudehnen.

Alexandra Weber

Integri GmbH

★★★★★

In Hinsicht auf meine persönliche Entwicklung und meiner Führungsqualitäten konnte ich mich mit den unzähligen Tipps von Marc bereits entscheidend, sichtbar und spürbar für meine Familie, Freunde und Kollegen weiterentwickeln. Da ich nicht all meine Eindrücke hier schriftlich wiedergeben kann, möchte ich schließen und mich in allerhöchster Form bei der EWN, Marlis und insbesondere bei Marc für meine Entwicklungschance bedanken.

Ulf Steffens

Rühlmann-Bau GmbH

★★★★★

Als ich direkt nach dem Mutterschutz wieder in den herausfordernden Startup Alltag eingestiegen bin haben mich viele für verrückt gehalten. Durch das Führungskräfte Coaching mit Marlis war es mir möglich, die vielen unterschiedlichen Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen. Ich bin glücklich meine Vorstellung von Work-Life-Balance leben zu können.

Rebecca Bausinger

meshcloud GmbH

★★★★★

Nordisch ehrlich und 100% unverbindlich.

Hast Du noch Fragen?

Nutze die Gelegenheit und buche Dein kostenloses Erstgespräch. Mit gewohnt nordischer Ehrlichkeit beraten wir dich direkt und transparent.